04331/8682368 info@physiowerft.de
Seite auswählen

Noch etwa einen Monat ist es bis zum Umzug in die neuen Räumlichkeiten. Zeit wieder mal ein paar Bilder online zu stellen. Die Leitungen zum Haus wurden gelegt und sorgten für eine kurzzeitige Sperrung der Kieler Straße. Ebenso wurde der gesamte Fußsteig neu gepflastert und dabei gleichzeitig abgesenkt, um die Auffahrt zu den Parkplätzen zu ermöglichen. Die Haltestellen vor der Praxis wurden wieder in Betrieb genommen und wir freuen uns, dass diese den Namen PhysioWerft erhalten haben.

Innen ist der Estrich gelegt und trocknet noch. Nächste Woche geht es aber mit den Wänden weiter. Die Räume erhalten ein schönes, dezentes und frisches grün (siehe unten). Vielen Danke für die Farbberatung an Maler Heringhaus.

DSC00665

Süd-West Ecke

DSC00668

Frontale Straßenseite

DSC00676

Süd-Ost Ecke

DSC00677

Eingangsbereich

DSC00692

Nord-West Ecke

DSC00682

Flurbereich

DSC006842

grüner Farbton an der rechten Wand

Privacy Policy Settings